Yongu-Geschichte

Foshan Nanhai Yonggu Hardware Products Co., Ltd wurde 2004 gegründet, bis jetzt mit der 17-jährigen Geschichte. 

2004

Die Marke Yonggu wurde in Guangzhou Sega Electronic City gegründet, was bedeutet, dass Yonggu in die Gehäuseindustrie einstieg. Vor 2004 hatte unser CEO, Herr Jiang, bereits 3 Jahre Erfahrung als Gehäuseingenieur und -designer, er gründete dieses Geschäft und nannte Yonggu in chinesischer Bedeutung ist das Metall stabil und für immer. Wir sind ein innovatives und diversifiziertes Technologieunternehmen, das sich nur darauf konzentriert, einintelligenter Hersteller.

yongucase - aluminum enclosure
yongucase history - China enclosure manufacture
2011

Die erste Gehäuselinie wurde in Produktion genommen, wir begannen unsere erste Fabrik  Um Design, Produktion und Verarbeitung aus einer Hand anzubieten, beginnen Sie auch unsere Karriere beim Hersteller intelligenter Gehäuse in der Elektronikindustrie. Wir integrierten Gehäuse F&E, Gehäuseverkauf, Gehäuseproduktion, Gehäuse nach dem Verkauf, um erstklassige Gehäuselösungen für elektronische Geräte bereitzustellen.

machining center equipmen

2014

Die Ausrüstung des Bearbeitungszentrums aktualisierte die CNC-Bearbeitungsausrüstung der Marke Beijing Jingdiao, die automatische Gewindeschneid- und Anfasmaschine usw.

aluminum rack mount chassis

2015

Die Produktionsanlagen wurden neu aufgerüstet und es wurden hochpräzise Anlagen aus Japan und Deutschland eingeführt. Umfassende Aufrüstung der Produktionskapazität

amplifier enclosure

2016

Unsere andere Marke GOF wurde gegründet, wir erweiterten unsere Produktlinie auf den High-End-HiFi-Markt, einschließlich Verstärkerchassis, teures CNC-Panel usw.

2017

Die professionelle Produktionslinie für Prototypen wurde fertiggestellt, der Markt für flexible Anpassungen betreten und das branchenführende Testlabor eingerichtet. Wir haben unsere zweite Fabrik nur für Musterbestellungen eröffnet. Der Hauptzweck besteht darin, eine hohe Geschwindigkeit bereitzustellen kundenspezifischer Gehäuseservice für diese F&E-Elektronikgeräte. Um dies zu realisieren, hätten wir diese Zeit fast gebrochen, weil selten Menschen bereit waren, so viel Energie für eine kleine Bestellung aufzuwenden. Aber schließlich haben wir überwunden.

custom enclosure service -yongucase
China enclosure manufacture
2018

Wir integrieren Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Kundendienst, um Gehäuseanpassungen aus einer Hand zu realisieren und unsere globale Reichweite zu erweitern. Yonggu hat ein zukunftsorientiertes wissenschaftliches Forschungsteam organisiert, dessen Ziel es ist, weltweit hoch entwickelt zu werdenElektronikgehäuseGerätehersteller. Wenn Sie eine großartige Idee für das Gehäusedesign haben, die Ihre Elektronik einzigartig macht, sind wir dafür verantwortlich, Ihre Idee zu verwirklichen.

2019

Unsere Geschäftskanäle in Übersee wurden weiter ausgebaut, wir haben unsere andere Marke Yonggu eingeführt.

 Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Hi-End Audio teil Verstärkerbox Ausstellung in München und HANNOVER MESSE. Unsere HiFi-Chassis u

 Das CNC-Verstärkerpanel war während der Ausstellung beliebt. Auch im Jahr 2019 haben wir in China 7 neue Produktserien mit mehr als 10 Arten von Patenten entwickelt und entwickelt.

Yonggu
 intelligent factory
2020

 Wir kauften Land, um eine moderne intelligente Fabrik zu bauen, die Produktionskapazität erneut zu verbessern, das interne Management des Unternehmens mit CRM (Client Resourcing Management), ERP (Enterprise Resource Planning) und PLM (Product Lifecycle Management System) zu optimieren. Mit diesen drei Systemen haben wir bestellt und einzigartiger Service für unsere Kunden. Im Jahr 2020 haben wir das Ziel des Dateninformationszeitalters verwirklicht.

2021

Yongu beginnt einen neuen 5-Jahres-Plan für eine schnelle Entwicklung...

Fördern Sie das Technologie-Upgrade von 5G + Industrie 4.0, „Integration von drei Modernisierungen“, um eine hochflexible digitale Fabrik zu schaffen, und realisieren Sie eine intelligente Interaktion in allen Szenarien, „48-Stunden-Musterlieferung, 8-Stunden-Lieferung von Gehäusen ab Lager und Lagerbestand Produkte, die am selben Tag versendet werden.

5G + Industry 4.0

Kontakt aufnehmen

Mehr erfahren Kontaktieren Sie uns

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen .

Yongu History

Foshan Nanhai Yonggu Hardware Products Co., Ltd was established in 2004,till now with the 17 years of history. 

2004

Yonggu brand was established in Guangzhou Sega Electronic City,which means Yonggu enter the enclosure industry.However,Before 2004,our CEO Mr Jiang already have 3 years enclosure engineer and designer experience,he started this business and named Yonggu in Chinese meaning is that let metal stable and forever.We are an innovative and diversified technology company that only focuses on being anintelligent manufacturer.

yongucase - aluminum enclosure
yongucase history - China enclosure manufacture
2011

The first enclosure line was put into production,we started our first factory  to provide one stop service for design, production and processing,also start our career in the intelligent enclosure manufactuer on electronics industry. We integrated enclosure R&D,enclosure sales,enclosure production,enclosure after sales to provide first class enclosure solution for electronic equipments.

machining center equipmen

2014

The machining center equipment updated the CNC processing equipment of Beijing Jingdiao brand, automatic tapping and chamfering machine, etc.

aluminum rack mount chassis

2015

The production equipment was newly upgraded, introducing high-precision equipment from Japan and Germany. Comprehensive upgrade of production capacity

amplifier enclosure

2016

Our another brand GOF was established,we extended our product line to high-end HiFi market,including amplifier chassis,pricised CNC panel etc.

2017

The professional prototype production line was completed, entered the flexible customization market, and the industry-leading test laboratory was established.We started our second factory only for sample order,main purpose is to provide high speed custom enclosure service for those R&D electronic euipment.In order to realize this we almost broke that time cause seldom people was willing to took so much energy on small order.But finally we overcome.

custom enclosure service -yongucase
China enclosure manufacture
2018

We integrate R&D, sales, and after-sales service to realize one-stop enclosure customization to expand our global reach.Yonggu organized a forward-looking scientific research team, aim is to become global high advancedelectronic enclosureequipments  manufacturer.If you have a great case design idea, it will make your electronics unique,we will be in charge of letting your idea come true.

2019

Our overseas business channels has been further expanded,we started our another brand Yonggu.

 Also this year we attend Hi-End Audio Amplifier Box Exhibition in Munich and HANNOVER MESSE.Our hifi chassis and

 CNC amplifier panel was popular during the exhibition.Also in 2019,we R&D 7 new products series with more than 10 kinds of patents in China.

Yonggu
 intelligent factory
2020

 We purchased land to build a modern intelligent factory, upgrade production capacity again, optimize the company's internal management with CRM(Client Resourcing Management),ERP(Enterprise Resource Planning),PLM (Product Lifecycle Managementsystem).With these three system ,we provided ordered and unique service for our clients.In 2020,we have realized the goal of data information age.

2021

Yongu enters a new 5-year plan for rapid development...

Promote the technology upgrade of 5G + Industry 4.0, "integration of three modernizations" to create a highly flexible digital factory, and realize intelligent interaction in all scenarios, "48-hour sample delivery, 8-hour off shelf enclosure processing delivery, and stock products shipped on the same day.

5G + Industry 4.0

Get In Touch

Learn more Contact us

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.