Yongu-Fabrik

4.0 Intelligente Digitale Fabrik

Im Jahr 2022 rüsten wir bereits die Produktionsanlagen auf, erhöhen die Produktionskapazität und verbessern die Produktqualität, um die Kunden besser bedienen zu können. Die neue digitale Fabrik Industrie 4.0 geht offiziell an den Start! Yonggu neue Fabrik umfasst eine Fläche von mehr als 15,000 Quadratmetern und nimmt vorgerücktes intelligentes Managementsystem an um eine effiziente und qualitativ hochwertige Verarbeitung und Produktion zu gewährleisten.

Wir können Gehäuse für elektronische Geräte (z. B. Leiterplatten, mobile Stromversorgung), Kommunikationsgeräte, medizinische Geräte, industrielle Steuerung, Überwachung/Test/Messung, Sicherheitsausrüstung, Schienenverkehr, Fahrzeugterminals, Sensorboxen, Controllerboxen usw. bereitstellen -stop kundenspezifische Gehäuselösungen für industrielles elektronisches Design, Werkzeugherstellung, Beispiel benutzerdefinierte und  Chargengehäuse benutzerdefiniert

aluminum enclosure factory

Rüsten Sie die Produktionsanlagen auf!

Die Fabrik ist mit allen Arten von hochpräzisen Verarbeitungsgeräten ausgestattet, wie zum Beispiel: im ersten Stock gibt es 60 Sätze CNC-Mehrachsen-Bearbeitungszentren, 3 Sätze Lasergerätet, 3 Sätze Stanzgerätet, 5 Sätze Blechbiegemaschinen, und die Ausrüstung ist vollständig aufgerüstet, um eine Vielzahl von Metallverarbeitungstechnologien zu erreichen: Schneiden, Biegen, Stanzen, Nieten usw.

cnc machine
Yonggu is professional enterprise manufacturing, modeling, structuring, design, R & D and integration service. Our 6,000 square meters factory includes main equipment like C N C laser cutting machine, carving machine, bending machine, grinding machine and

Schneiden von Rohstoffen: Rohstoffe werden unterteilt in Profile und Platten. Die Profile werden von Präzisions-CNC-Sägemaschinen und die Platten von Hochleistungslasern bearbeitet.

  • Dreiachsige CNC-Bearbeitung, B. ein Fahrgestell, erfordert eine gute Zeit- und Schneidekontrolle bei der Bearbeitung des CNC-Programms, und die Hauptsache ist, die Montagegenauigkeit des Fahrgestells sicherzustellen. Punkte, die beachtet werden müssen: Die Gesamtmontagegenauigkeit und Bearbeitungszeit des Chassis wird relativ lang sein
  • Vierachsige und fünfachsige CNC-Bearbeitung, wie z. B. Leistungsverstärkerplatten, ist die Komplexität der CNC-Bearbeitung gemäß den von Kunden bereitgestellten Zeichnungen relativ hoch, und es ist erforderlich, die Zeit und die Schnittkraft beim Bearbeiten des CNC-Programms zu kontrollieren. Es gibt viele Winkel und schiefe Ebenen, und es sind gleichzeitig vierachsige und fünfachsige Bearbeitungen erforderlich. Hinweis: Die Verarbeitungszeit wird länger (achten Sie auf den Optimierer, um die Effizienz zu verbessern). Vorschlag: Die Vorrichtung muss bearbeitet werden, um die Bearbeitungsgenauigkeit zu gewährleisten.
 five-axis CNC machining
tooling making
Laser equipment

Vollautomatische Eloxallinie!

Zu diesem Zeitpunkt werden wir im dritten Stock eine vollautomatische Eloxalbehandlungslinie haben: 20 Eloxalbecken, 5 Sandstrahlmaschinen, 3 gebürstete MaschinenUnd eine 1,000 Quadratmeter oStiftraum zum Platzieren von CNC-Frästeilen aus Aluminium, wodurch Aluminium stark reduziert wird Die gesamte Verarbeitungsproduktion Die Effizienz wird um das 4-fache erhöht, der Prozess wird streng kontrolliert, das digitale System wird unterstützt, das globale Management und mehrere Produktionslinien werden parallel produziert, um eine ultrahohe Effizienz zu erreichen.

Formenbau

Die Schale wird aus einem Aluminiumlegierungsprofil extrudiert, das heißt, die Schale wird durch einen Extruder in dem Aluminiumlegierungs-Rohmaterial auf eine bestimmte Temperatur erhitzt, und das Profil wird durch eine Düse extrudiert. Die Leitbleche sind gestanzt oder lasergeschnitten. Einige Leitbleche können auch durch Druckgießen geformt werden. Genau wie unser wasserdichtes Gehäuse. Klopfen Sie nach der Bearbeitung auf die Fase.

Oberflächenschleifprozess

Der Oberflächenschleifprozess, sei es Drahtziehen oder Sandstrahlen, erfordert Schleifen, um die Grate der Chassisbearbeitung zu entfernen, und dann Drahtziehen oder Sandstrahlen.(Hinweis: Insbesondere das Schleifen von Montagemaßen muss streng kontrolliert werden.)


Eloxierte Oberflächenbehandlung, die Einheitlichkeit der Farbe muss konsistent sein, insbesondere das Blech und das Profil sind zwei Materialien. Hinweise: Vergleichen Sie Farbfelder, um die Farbe zu kontrollieren.

Als Hightech-Unternehmen sollte sich yongucase der Verpflichtung zum Schutz der Umwelt stellen. Daher ein Abwasserreinigungs- und Behandlungssystem ist zur besonderen Behandlung eingerichtet Abwasser, Benzin verschwenden und Abfallreste.Nach der Behandlung kann es das Niveau erreichen, das direkt entladen werden kann, und erreichen Herstellung und Umweltal Schutz.

Ausgestattet mit intelligentem Lager!

Nachdem die Produktionsabteilung die Produktherstellung abgeschlossen hat, überprüft die Qualitätsprüfungsabteilung die Qualität der Produkte einzeln. Wir übernehmen ein vollständiges und strenges Qualitätskontrollsystem um eine stabile und hervorragende Produktqualität zu gewährleisten, die alle bestanden haben Reach-, SGC- und CE-Zertifizierung.

 Liegt ein Mangel vor, erfolgt dies durch die Qualitätsprüfung Nacharbeit oder Ausschuss das Produkt, und das Produkt, das die Qualitätsprüfung bestanden hat, wird in die entsprechende Box gelegt. Jedem Laderaum und der Ladebox wird der entsprechende Barcode zugeordnet. Vom Warenregal bis zur Produktauswahl, die intelligentes System führt die Beurteilung und Operation durch, wodurch die Situation beseitigt werden kann, dass aufgrund menschlicher Faktoren die falsche Ware ausgewählt wird.


Paket

Die versendeten Elektronikgehäuse-Produkte sind alle verpackt EPE-abbaubar Materialbeutel, und der Karton ist mit Schutzecken ausgestattet, um sicherzustellen, dass die Produkte sicher beim Kunden ankommen.

5G + Industrie 4.0-Technologie-Upgrade

yongucase wird das Upgrade der 5G + Industrie 4.0-Technologie fördern, „Integration von drei Modernisierungen“, um eine hochflexible intelligente digitale Fabrik zu bauen, intelligente Interaktion in allen Szenarien realisieren, eine solide Grundlage für den Aufbau eines belastbaren liberalisierten Lieferkettensystems schaffen, und treiben wissenschaftliche und technologische Reformen mit Bodenständigkeit und Zielstrebigkeit voran.

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir senden Ihnen in Echtzeit den neuesten Status von Smart Factories, Produktkatalogen und Werbeaktionen

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutz und Nutzungsbedingungen .

Yongu Factory

4.0 Intelligent Digital Factory

In 2022, in order to better serve customers, we already upgrade production equipment, increase production capacity, and improve product quality. The new industrial 4.0 digital factory is officially launched! Yonggu new factory covers an area of more than 15,000 square meters and adopts advanced intelligent management system to ensure efficient and high-quality processing and production.

We can provide electronic equipment enclosure (such as PCB, mobile power), communication equipment , medical equipment, industrial control, monitoring/test/measurement, security equipment, rail transit, vehicle terminals, sensor boxes, controller boxes, etc. We provide one-stop customized enclosure solutions for industrial electronic design, tooling making, sample custom and batch enclosure custom

aluminum enclosure factory

Upgrade production equipment!

The factory is equipped with all kinds of high-precision processing equipment, such as: on the first floor there are 60 sets cnc multi-axis machining centers, 3 sets laser equipment, 3 sets stamping equipment, 5 sets sheet metal bending machines, and the equipment is fully upgraded to achieve a variety of metal processing technologies: Cutting, bending, punching, riveting, etc.

cnc machine
Yonggu is professional enterprise manufacturing, modeling, structuring, design, R & D and integration service. Our 6,000 square meters factory includes main equipment like C N C laser cutting machine, carving machine, bending machine, grinding machine and

Cutting raw materials :Raw materials are divided into profiles and plates. The profiles are processed by precision CNC sawing machines, and the plates are processed by high-power lasers.

  • Three-axis CNC machining, such as a chassis, requires a good control of the time and cutting edge when editing the CNC program, and the main thing is to ensure the assembly accuracy of the chassis. Matters needing attention: The overall assembly accuracy and processing time of the chassis will be relatively long
  • Four-axis and five-axis CNC machining such as power amplifier panels, according to the drawings provided by customers, the complexity of CNC machining is relatively high, and it is necessary to control the time and cutting force when editing the CNC program. There are many angles and inclined planes, and four-axis and five-axis machining are required at the same time. Note: The processing time will be longer (pay attention to the optimizer to improve efficiency). Suggestion: The jig needs to be processed to ensure the processing accuracy.
 five-axis CNC machining
tooling making
Laser equipment

Fully automatic anodizing line!

At that time, we will have a fully automatic anodizing treatment line on the third floor: 20 anodizing pools, 5 sandblasting machines, 3 brushed machines, and a 1,000-square-meter open space to place CNC milling aluminum parts, greatly reducing aluminum The whole processing production efficiency is increased by 4 times, the process is strictly controlled, the digital system is assisted, the global management, and multiple production lines are produced in parallel to achieve ultra-high efficiency.

Mold modeling

The shell is extruded from an aluminum alloy profile, that is, the shell is heated to a certain temperature by an extruder in the aluminum alloy raw material, and the profile is extruded through a die. The baffles are stamped die or laser cut. Some baffles can also be formed by die casting. Just like our waterproof case. After machining, tap the chamfer.

Surface grinding process

The surface grinding process, whether it is wire drawing or sand blasting, requires grinding to remove the burrs of the chassis processing, and then wire drawing or sand blasting.(Note: Grinding of assembly dimensions in particular must be strictly controlled.)


Anodized surface treatment, the uniformity of color is required to be consistent, especially the sheet and the profile are two materials. Notes: Compare swatches to control color.

As a high-tech enterprise, yongucase should undertake the obligation to protect the environment. Therefore, a sewage purification and treatment system is established to specially treat waste water, waste gas and waste residue.After treatment, it can reach the level that can be directly discharged, and achieve manufacturing and environmental protection.

Equipped with smart warehouse!

After the production department completes the product manufacturing, the quality inspection department will check the quality of the products one by one. We adopt a complete and rigorous quality inspection system to ensure stable and excellent product quality, all of which have passed Reach, SGC, and CE certification.

 If there is a defect, the quality inspection department will rework or scrap the product, and the product that passes the quality inspection will be placed in the corresponding box. Each cargo space and the cargo box are matched by the corresponding bar code. From the shelf of the goods to the product selection, the intelligent system performs the judgment and operation, which can eliminate the situation of picking the wrong goods due to human factors.


Package

The electronic housing products shipped are all packaged in EPE degradable material bags, and the carton is equipped with protective corners to ensure that the products are delivered to customers safely.

5G + Industry 4.0 technology upgrade

yongucase will promote 5G + Industry 4.0 technology upgrade, "integration of three modernizations" to build a highly flexible intelligent digital factory, realize intelligent interaction in all scenarios, lay a solid foundation for building a resilient liberalized supply chain system, and promote scientific and technological reform with down-to-earth and single-mindedness.

Contact us

Leave your contact information and we will send the latest status of smart factories, product catalogues and promotions in real time

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.