Unser Team

In Yongu leben wir wie eine Familie, arbeiten hart zusammen und wachsen zusammen. Unsere Mission ist es, erstklassige Gehäuselösungen für elektronische Geräte auf der ganzen Welt anzubieten, daher halten wir uns an die Prinzipien der Integrität, Verantwortung, Strenge, Fokussierung und Hingabe für den Kunden

Herstellung von Aluminiumgehäusen - Yogucase
Herstellung von Aluminiumgehäusen - yongucase Mitarbeiter
Yogucase
Professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam

The F & E-Abteilung  is unsere Kernabteilung. Die gesamte Abteilung besteht aus 10 professionellen Designern, die seit über 5 Jahren im Geschäft sind. Sie sind engagiert und ernsthaft in ihrer Arbeit, und sie sind aktiv und interessant, wenn sie mit unseren anderen Teams aktiv sind.

In der Hauptarbeit ist er dafür verantwortlich, der Yongying Company kontinuierlich neue Produkte bereitzustellen und alte Produkte zu optimieren, neue Hightech-Schalen zu entwickeln, einen immer besseren Aluminiumschalenschutz für elektronische Produkte in der neuen Ära bereitzustellen und die Entwicklung der Elektronik zu leiten Muschelindustrie. 

Bieten Sie Kunden Gehäuselösungen für elektronische Geräte. Während des Prozesses des Austauschs von Gehäuselösungen mit Kunden werden wir Produktkenntnisse über das Fahrgestell bekannt machen, einschließlich Strukturwissen, Aussehenswissen und Produktionswissen. Erfahren Sie mehr über unsere Industriedesign-Dienstleistungen

aluminum enclosure R&D team
enclosure manufacture -marking team -yongucase
Yogucase
Marketing-Team

 Das Team Außenhandelsmarketing setzt sich aus Außenhandelskaufleuten, Webseitenbetreibern, Außenhandelsassistenten, Zeichnern und Künstlern zusammen und ist für den Kontakt zu ausländischen Kunden und die Erschließung ausländischer Märkte zuständig.

Durch professionelles Kommunikationswissen und reichhaltige Verkaufserfahrung können wir die Bedürfnisse der Kunden aus der Sicht der Kunden genau erfassen und gleichzeitig entsprechende Produkte und Lösungen gemäß den Kundenbedürfnissen empfehlen und Kunden letztendlich bei der Lösung von Problemen helfen.

 Nachdem der Kunde das Produkt erhalten hat, wird er die Nutzung des Kunden weiter verfolgen, und die Designoptimierung und Massenproduktion werden entsprechend der Testsituation durchgeführt, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

Yogucase
Produktionsabteilung

Wir haben zwei Fabriken, die Proof-Fabrik ist für eine kleine Anzahl von Proofs und Anpassungen verantwortlich, und die Batch-Fabrik ist für die Massenproduktion verantwortlich. Die klare Arbeit verbessert die Produktionseffizienz.

 Die zweite Fabrik ist die Oxidationsfabrik, die für die Oxidationsfärbung und Oberflächenbehandlung aller Produkte des Unternehmens verantwortlich ist.

 In den drei Fabriken gibt es spezielle Qualitätsprüfer. Die Qualitätsprüfungsabteilung wird die Produktqualität streng kontrollieren und jedes Detail des Produkts sorgfältig prüfen.

PRODUCTION DEPARTMENT - China manufacture

Hier sind einige Fotos unserer Outdoor-Aktivitäten. Wir bestehen auf der Kombination von Arbeit und Erholung, um unsere Kunden besser bedienen zu können

team building
team building -aluminum enclosure - yongucase
team building -rack mount enclosure manufacture
team building - China manufacture - server chassis
team building- aluminum enclosure
team building - yongucase

Our Team

In Yongu ,we live like a family, work hard together, and grow together. Our mission is to provide first-class housing solutions for electronic equipment around the world, so we adhere to the principles of integrity, responsibility, rigor, focus, and dedication to serve customers

aluminum enclosure manufacture - yongucase
aluminum enclosure manufacture - yongucase Employee
yongucase
Professional R&D Team

The R&D department  is our core department. The entire department consists of 10 professional designers who have been in the case for over 5 years. They are dedicated and serious in their work, and they are active and interesting when they are active with our other teams.

In the main work, he is responsible for continuously providing new products and optimizing old products to Yongying Company, developing new high-tech shells, providing better and better aluminum shell protection for electronic products in the new era, and leading the development of the electronic shell industry. 

Provide customers with electronic equipment housing solutions. During the process of exchanging housing solutions with customers, we will popularize product knowledge on the chassis, including structural knowledge, appearance knowledge and production knowledge. Learn more about our industrial design services

aluminum enclosure R&D team
enclosure manufacture -marking team -yongucase
yongucase
Marketing Team

 The foreign trade marketing team is composed of foreign trade salesmen, website operators, foreign trade assistants, drawing engineers, and artists, and is responsible for connecting with foreign customers and developing foreign markets.

Through professional communication knowledge and rich sales experience, we can accurately grasp the needs of customers from the perspective of customers, and at the same time recommend corresponding products and solutions according to customer needs, and ultimately help customers solve problems.

 After the customer obtains the product, it will continue to follow up the customer's usage, and design optimization and mass production will be carried out according to the test situation to meet the customer's needs.

yongucase
Production Department

We have two factories, the proofing factory is responsible for a small number of proofing and customization, and the batch factory is responsible for mass production. The clear work will improve the production efficiency.

 The third factory is the oxidation factory, which is responsible for the oxidation coloring and surface treatment of all the company's products.

 There are special quality inspectors in the three factories. The quality inspection department will strictly control the product quality and carefully check every detail of the product.

PRODUCTION DEPARTMENT - China manufacture

Here are some photos of our outdoor activities, we insist on the combination of work and rest to better serve our customers

team building
team building -aluminum enclosure - yongucase
team building -rack mount enclosure manufacture
team building - China manufacture - server chassis
team building- aluminum enclosure
team building - yongucase