Gehäuselösung

Gehäuselösung

Sparen Sie Zeit und beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einem einzigartigen Design, das Ihren Anforderungen entspricht

Gehäuselösungen aus einer Hand,

Yongucase ist stolz darauf, kundenspezifische Lösungen und Systeme nach den anspruchsvollsten Spezifikationen zu bauen. Wir haben mehr als 15 Serien Erfahrung im Design von Aluminiumgehäusen, haben ein klares Verständnis für das Designschema und die Details von Aluminiumgehäuseprodukten und können jede Linie und jeden Winkel genau erfassen.

Kundenprojektdetails Fall

CNC-Maschinenausrüstung

mehr überprüfen

Elektronische Serverausrüstung

mehr überprüfen

19 Zoll Servergehäuse

mehr überprüfen

Gehäuse für Verstärkerausrüstung

mehr überprüfen

Gehäuse für Rackmontage

mehr prüfen

Großes Gehäuse für die Rackmontage

mehr überprüfen

IP68 wasserdichte Box

In den Warenkorb

Kleine Anschlussdose

In den Warenkorb

Lösungsanpassungsprozess

Das Team von Designern und Ingenieuren von Yongucase verfügt über 17 Jahre umfassende Erfahrung mit über 1000 kundenspezifischen Produktgehäusen, was das Unternehmen zur idealen Wahl für kundenspezifische Gehäuse für elektronische Geräte macht.

zuerst
Verstehen der Designanforderungen des Kunden

Senden Sie zuerst die Anfrage, der Verkäufer wird die Produktanforderungen des Kunden per E-Mail/Video-Marketing verstehen und die Produktanforderungen an das technische F&E-Team senden und die idealsten Projektzeichnungen gemäß den drei Prinzipien Produktsicherheit, Rationalität und Schönheit entwerfen.

zweite
Konstruktionszeichnungen zitieren und bestätigen

Senden Sie zuerst die Anfrage, der Verkäufer wird die Produktanforderungen des Kunden per E-Mail/Video-Marketing verstehen und die Produktanforderungen an das technische F&E-Team senden und die idealsten Projektzeichnungen gemäß den drei Prinzipien Produktsicherheit, Rationalität und Schönheit entwerfen.

dritte
Produktionsmuster und Musterbestätigung

Wir haben eine spezielle Proofing-Fabrik, die die schnelle Anpassung von Einzel-/Kleinserien realisieren, das Produkt beim ersten Mal intuitiv anzeigen und die Details der Probe bestätigen kann.

vierte
Massenproduktion und Nachverfolgung

Nach der Bestätigung der Muster produzieren wir Projektkisten in großen Mengen gemäß den Mengenanforderungen des Kunden und bestehen hochwertige Qualitätsprüfungen. Machen Sie eine schnelle Lieferung.

Vorteile des Aluminiumgehäuses

Ordentlich, sauber und schön

Die Oberfläche des Legierungsgehäuses kann verschiedenen Oberflächenbehandlungen unterzogen werden, wie z. B. Pulversprühen, Eloxieren, Elektrophoresebeschichtung und anderen Technologien. Verschiedene Farben können je nach Kundenwunsch angepasst werden, um die dekorativen Bedürfnisse des Produkts zu erfüllen und dem Produkt ein schönes Aussehen zu verleihen.

Starke Anpassungsfähigkeit an die Umwelt

Das Aluminiumgehäuse wurde verschiedenen Oberflächenbehandlungen unterzogen, und die Oberfläche ist beständig gegen Säure- und Alkalikorrosion, Oxidation und UV-Strahlen, behält ihre Eigenfarbe für lange Zeit bei, verblasst nicht leicht und hält die Schale lange schön

Effiziente elektromagnetische Abschirmleistung

Es hat eine gute elektrische Leitfähigkeit und Abschirmwirkung, eine gute Wärmeleitfähigkeit, eine gute Duktilität, eine einfache Extrusionsverarbeitung, eine gute Korrosionsbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit sowie eine gute Reibungsleistung

Starke Plastizität und einfache Verarbeitung

Das Gehäuse aus Aluminiumlegierung hat ein geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit. Es kann in verschiedene komplexe Strukturen gestanzt und extrudiert und dann per CNC verarbeitet werden, um die Designanforderungen verschiedener Produkte zu erfüllen.

Recycling verfügbar

Mit dem Beginn des globalen Plastiklimit-Kampfes wurde die Plastikgrenze nach und nach deutlich. Das Aluminiumgehäuse hat stabile chemische Eigenschaften, ist nicht magnetisch und kann recycelt und wiederverwendet werden. Es ist ein gutartiges und recycelbares Metallmaterial.

Guter Kühleffekt

Im Vergleich zu Kunststoffen haben Stahl und Eisen eine gute Wärmeableitungswirkung. Als Metall mit einem hohen Anteil in der Erdkruste hat Aluminium niedrige Kosten und eine geringe Wärmekapazität. Obwohl es Wärme langsam aufnimmt, gibt es Wärme schnell wieder ab.

Starke Mensch-Computer-Interaktion

Aluminiumlegierungsmaterial kann einen klaren metallischen Touch erzeugen und ist empfindlicher und strukturierter als andere Metalle

Lange andauernd

Das Aluminiumgehäuse hat die Vorteile von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, starker Feuerbeständigkeit und langer Lebensdauer.

Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie uns jetzt, um sofort eine maßgeschneiderte Lösung online zu konsultieren

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen .

enclosure solution

Enclosure Solution

Save time and impress your clients with a unique design that fits your needs

One-stop Enclosure Solutions,

Yongucase prides itself on building custom solutions and systems to the most exacting specifications. We have more than 15 series of aluminum enclosure product design experience, have a clear understanding of the design scheme and details of aluminum enclosure products, and can accurately grasp every line and every angle.

Customer Project Details Case

CNC Machine Equipment

check more

Electronic Server Equipment

check more

Sheet Metal Boxes

check more

19 Inch Server Chassis

check more

Amplifier Equipment Enclosure

check more

Rack Mount Chassis

check more

Large Rack Mount Enclosure

check more

IP68 Waterproof Box

CHECK MORE

Small Junction Box

CHECK MORE

Solution Customization Process

Yongucase's team of designers and engineers have 17 years of comprehensive experience, with 1000+ customized product cases, making the company an ideal choice for customized electronic equipment enclosures.

first
Understanding client design needs

First send the inquiry, the salesman will understand the customer's product needs through email/Video Marketing, and send the product needs to the R&D technical team, and design the most ideal project drawings according to the three principles of product safety, rationality and beauty.

second
Quote and confirm design drawings

First send the inquiry, the salesman will understand the customer's product needs through email/Video Marketing, and send the product needs to the R&D technical team, and design the most ideal project drawings according to the three principles of product safety, rationality and beauty.

third
Production samples and sample confirmation

We have a special proofing factory, which can realize the rapid customization of single/small batch, display the product intuitively at the first time, and confirm the details of the sample.

fourth
Mass production and follow-up

After the samples are confirmed, we will produce project boxes in large quantities according to the customer's quantity requirements and pass high-quality quality inspections. Do fast delivery.

Advantages Of Aluminum Enclosure

Neat, clean and beautiful

The surface of the alloy enclosure can be subjected to various surface treatments, such as powder spraying, anodizing, electrophoretic coating and other technologies. Different colors can be customized according to customer requirements to meet the decorative needs of the product and give the product a beautiful appearance.

Strong adaptability to the environment

The aluminum enclosure has undergone various surface treatments, and the surface is resistant to acid and alkali corrosion, oxidation, and ultraviolet rays, maintaining its inherent color for a long time, not easy to fade, and keeping the shell beautiful for a long time

Efficient electromagnetic shielding performance

It has good electrical conductivity and shielding effect, good thermal conductivity, good ductility, easy extrusion processing, good corrosion resistance and weather resistance, and good anti-friction performance

Strong plasticity and easy processing

The aluminum alloy enclosure is light in weight and high in strength. It can be punched and extruded into various complex structures, and then processed by CNC to meet the design requirements of various products.

Recycle available

With the start of the global plastic limit battle, the plastic limit has gradually become clear. The aluminum enclosure has stable chemical properties, non-magnetic, and can be recycled and reused. It is a benign and recyclable metal material.

Good cooling effect

Compared with plastics, steel and iron have a good heat dissipation effect. As a metal with a high content in the earth's crust, aluminum has low cost and low heat capacity. Although it absorbs heat slowly, it releases heat quickly.

Strong human-computer interaction

Aluminum alloy material can bring a clear metal touch, and is more delicate and textured than other metals

Long lasting

The aluminum enclosure has the advantages of light weight, high strength, corrosion resistance, strong fire resistance and long service life.

Contact us

Please contact us now to consult a customized solution online immediately

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.