ELEKTRONISCHE GEHÄUSELÖSUNGEN

YONGU verfügt über ein zukunftsorientiertes wissenschaftliches Forschungsteam. Zentriert den Kern auf "Ein-Stationen-Falllösung wird wahr". Gehen Sie auf dem Weg der Produktinnovation weiter voran, fördern Sie weiterhin Produkt-Upgrades, verbessern Sie das Kundenerlebnis und streben Sie danach, der Technologie ein schönes Aussehen zu verleihen.

WARUM YONGU WÄHLEN?

Schnelle Antworten: Yongu vermittelt den Kunden seit langem die Einstellung "schnell und extrem". 24 Stunden online Kundenservice und bieten jedem Kunden aufmerksam den extremsten Service.

Schnelles Design: Wir haben mehr als 20 technische Ingenieure der innerhalb von 2 Tagen relevante technische Support-Dateien für Kunden bereitstellen und schnell Lösungen gemäß den Kundenanforderungen bereitstellen und aufmerksam einen Mehrwert für jeden Kunden schaffen kann.

Schnelle Lieferung: Investieren Sie weiterhin stark in Produktionstechnologie, integrieren Sie verschiedene technische Ressourcen, brüten Sie eine große Anzahl technischer Talente aus, erzielen Sie industriellen Fortschritt und Entwicklung und unterstützen Sie "KEIN MOQ, schnelle Lieferung".

Fördern Sie das technologische Upgrade von 5G + Industrie 4.0 und hat sich verpflichtet, ein moderner Hersteller von intelligenten Aluminiumgehäusen mit einer Produktionslinie von mehr als 10 Quadratmetern zu werden.

Yogucase

19" Standard-Servergehäuse

Hochwertiges Aluminiummaterial hat die Eigenschaften eines angemessenen Designs, einer festen Struktur und eines schönen Aussehens

mehr überprüfen

WIE ARBEITE ICH MIT YONGU?

Yongu hilft, Zeit und Geld zu sparen. Haben Sie eine elektronische Gehäuselösung, die genau Ihren Anforderungen entspricht!

provide 3D drawing

Stellen Sie Ihre 3D/Cad-Zeichnung bereit

Biete hier eine Zeichnung an
PROVIDE 3D/CAD DRAWING FILES

Bereitstellung von 3D/Cad-Zeichnungsdateien

Holen Sie sich hier kostenlos 3D
A CAMPLETE SET OF FEASIBLE SOLUTION

eine ganze Menge zulässiger Lösungen

Geben Sie hier Ihre Idee ein

Erfahrung aus unserem Team

Als ich in der Schule war, war mein Hauptfach Maschinenbau und Design, dann nach vielen Jahren militärischer Erfahrung,
Ich beginne mein erstes Unternehmen im Jahr 2004. Die Marke Yonggu wurde in Guangzhou Sega Electronic City gegründet.
Produktlinienabdeckung Gehäuse für elektronische Geräte und Audio- und Videoverstärkergehäuse oder Chassis usw.

aluminum enclosure manufacture ceo
Huajun Jiang
Geschäftsführer

Design ist eine Sprache, die Dinge in Ideen Wirklichkeit werden lässt. Der Kern der F&E-Abteilung ist die Integration der Innovationsressourcen des gesamten Unternehmens. Frühere Produkte werden auf Praktikabilität achten. Neben der praktischen Anwendbarkeit werden die aktuellen Produkte auch Anforderungen an ihr Aussehen stellen, die sie dazu antreiben können, ihre Handwerkskunst zu verbessern. Guter Service und gute Produkte, das ist unsere ursprüngliche Absicht

Industrial Equipment Appearance Designer
Jun Zhao Deng
F & E-Abteilung

Von 1997 bis 2006 war ich 19 Jahre in der Produktion tätig.
Was das Design angeht, braucht es eine Person, die mit Produktionserfahrung ausgestattet ist. Für den ersten Anfang berücksichtigt er bereits Gehäusekosten, Technologieverarbeitung, Struktur, Funktion usw. Die von uns angebotene Gehäuselösung kann in unserem Werk realisiert werden.

Industrial Equipment Structural Designer
Hong Bing Xu
Bauingenieur

Ich bin seit Februar 2011 bis 2016 als Ingenieur in Yongu.
Dann bin ich von 2016 bis 2021 in der Überseeabteilung als technischer Support tätig, um Videokonferenzen durchzuführen oder Zeichnungen für ausländische Kunden zu erstellen. Wichtiger ist, dass ich bei der Verwendung von Zoom-Videokonferenzen zeichnen kann, was Sie von Hand benötigen, und wir bestätigen dann bei uns zum ersten Mal, was Zeit sparen und bequemer sein kann.

Industrial Equipment Engineer
Wei Xu
Überseeabteilung
aluminum enclosure Exhibition
China enclosure manufacture Exhibition
China manufacture enclosure yongu
Electronic and electrical enclosure exhibition
aluminum enclosure customers

Kontaktieren Sie uns

Wir werden Ihnen innerhalb von 1 Stunde antworten, bitte haben Sie etwas Geduld!

Ich bin damit einverstanden, dass Kleiderly GmbH meine personenbezogenen Daten speichert und verarbeitet. Weitergehende Informationen gibt es in unseren Datenschutzbestimmungen. Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen .

Unser Ladengeschäft

Nr. 75 Lingnan RoadDali Town, Nanhai District, Foshan City, China

Arbeitsstunden

Montag bis Samstag 8.45-18.00 Uhr (Pekinger Zeit, China)

Wir werden Ihnen innerhalb von 1 Stunde antworten!

ELECTRONIC ENCLOSURE SOLUTIONS

YONGU has a forward-looking scientific research team. Centered the core on" One-station case solution come true". Continue to move forward on the road of product innovation, continue to promote product upgrades, improve customer experience, and strive to bring a beautiful appearance to technology.

WHY CHOOSE YONGU?

Quick Replies: For a long time, Yongu has been delivering the attitude of "fast and extreme" to customers, 24-hour online customer service, and attentively provide each customer with the most extreme service.

Rapid Design: We have more than 20 technical engineers who can provide relevant technical support file for customers within 2 days, and can quickly provide solutions according to customer needs, and create value for each customer attentively.

Rapid Delivery: Continue strong investment in production technology, integrate various technical resources, incubate a large number of technical talents, achieve industrial progress and development, and support "NO MOQ, Rapid Delivery".

Promote the technological upgrade of 5G + Industry 4.0 and commited to become a modern intellient aluminum enclosure manufacturer with more than 10K squre meter production line.

yongucase

19" Standard Server Enclosure

High quality aluminum material have the characteristics of reasonable design, firm structure and beautiful appearance

check more

HOW TO WORK WITH YONGU?

Yongu Helps Save Time And Money. Have An Electronic Enclosure Solution That Meets Your Exact Needs!

provide 3D drawing

Provide your 3d/cad drawing

Provide drawing here
PROVIDE 3D/CAD DRAWING FILES

provide 3d/cad drawing files

Get free 3D here
A CAMPLETE SET OF FEASIBLE SOLUTION

a camplete set of feasible solution

Provide your idea here

Experience from our Team

When i was in school,my major is engining and design,then after many years military experience,
I start my first business in In 2004.Yonggu brand was established in Guangzhou Sega Electronic City.which means Yonggu enter the enclosure industry,Yonggu in Chinese meaning is that make metal stable and forever.
Product line cover Electronic equipment housing and audio and video amplifier enclosure or chassis etc.

aluminum enclosure manufacture ceo
Huajun Jiang
CEO

Design is a language that turns things in ideas into reality. R&D department core is that integrates the innovation resources of the entire company. Previous products will pay attention to practicality. In addition to practicality, the current products will also have requirements for their appearance, which can drive them to improve their craftsmanship. Good service and good products, this is our original intention

Industrial Equipment Appearance Designer
Jun Zhao Deng
R&D department

From 1997 to 2006,I have been working in production for 19 years.
About design, it need one person who are furnished with production experience.For the first begining he already take enclosure cost ,technology processing ,structure ,function etc into consideration. The enclosure solution we provide can be come true by our factory.

Industrial Equipment Structural Designer
Hong Bing Xu
Structure Engineer

l have been in Yongu as a engineer since February 2011 to 2016.
Then from 2016-2021 ,i am in overseas department as technical support to make video meeting or make drawing for overseas clients.More important is that when we use Zoom video meeting,I can darw what you need by hand,then we confirm at our first time each other,which can save your time and more convenient.

Industrial Equipment Engineer
Wei Xu
Overseas department
aluminum enclosure Exhibition
China enclosure manufacture Exhibition
China manufacture enclosure yongu
Electronic and electrical enclosure exhibition
aluminum enclosure customers

Contact us

We will reply you within 1 hours, please be patient!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Our retail store

No. 75 Lingnan RoadDali Town, Nanhai District, Foshan City ,China

Working Hours

Monday To Saturday 8.45AM-18.00PM (Beijing Time, China)

We Will Reply You Within 1 Hour!